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Zugang zu Vitoconnect nicht mehr möglich

Hallo zusammen, 

Ich benötige Ihre Unterstützung bei einem Problem mit Vitoconnect. 
Ich hatte mein Heizungssystem vor einigen Jahren registriert. 
Seit einigen Wochen ist nun die Verbindung unterbrochen und die Kontrollleuchte blinkt rot.
Bei der Registrierung hatte ich eine E-Mail-Adresse verwendet, die heute nicht mehr gültig ist. Erschwerend kommt hinzu, dass ich das Passwort vergessen habe. Somit ist es mir auch nicht möglich dieses zurückzusetzen. 
Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail auf die aktuelle zu ändern um dann ein neues Passwort zu vergeben?
Meine Daten meines Vitoconnect 100 habe ich Ihnen als Foto in der Anlage beigefügt. 
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mich in dieser Angelegenheit unterstützen könnten. 
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7 ANTWORTEN 7

Hallo Tom_aus_der_Biene,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse t.b******@online.de.

Wenn die Adresse nicht mehr existiert und du somit das Passwort nicht zurücksetzen kannst, poste bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects (du kannst ihn einfach von der Montageplatte abziehen), auf dem die Herstellnummer und der Barcode zu sehen sind, dann kann ich die Registrierung aufheben.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich habe gerade die Rückseite fotografiert, und füge dieses Bild als Anlage bei. Das wäre nett, wenn Du bei  dem Vitoconnect die Registrierung aufheben könntest. 

Ich nehme an, dass ich im Anschluss die Registrierung komplett neu machen muss. Das ist aber auch (hoffentlich) kein Problem.😁

Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung. 

Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank für die Hilfe. 

Grüße aus Augsburg 

Thomas 

17044479301546217493191395312977.jpg

Hallo Tom_aus_der_Biene,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Starte dazu einfach die ViCare App und du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess geführt.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

Nochmals vielen Dank für die schnelle Unterstützung. 

Ich probiere es später mal aus. Falls ich noch Probleme haben sollte, melde ich mich nochmals.

Ansonsten schließe ich diesen Beitrag. 

Danke und Grüße 

Thomas 

Hallo Chris,

Ich habe gerade versucht die Registrierung durchzuführen. Ich habe alle Daten einschließlich dem neuen Passwort eingegeben. Die Haken bei der Einverständniserklärung habe ich gesetzt. Wenn ich die Registrierung nun absenden will, kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Irgend etwas machte ich anscheinend noch falsch. 

Was kann das  sein? Muss ich mit der Regierung noch etwas warten?

Es wäre nett, wenn Du mir nochmal  helfen würdest. 

Danke im Voraus. 

Gruß Thomas 

Screenshot_20240105-125638_ViCare.jpg

Hallo Tom_aus_der_Biene,

 

das sieht so aus, als würdest du einen neuen Account anlegen wollen.

Sofern du versuchst, dich mit der Mail Adresse zu registrieren, mit der du auch hier in der Community eingeloggt bist: Das brauchst du nicht. Der Community Account kann auch in der ViCare App genutzt werden, logge dich also einfach ein.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

Das war mir nicht klar. Jetzt konnte ich mich einloggen.👍

Das war ja dann einfach. 😁 Manchmal denkt man auch zu kompliziert. 

Ich richte jetzt das Vitoconnect neu ein. Ich denke jetzt sollte es auch funktionieren. 

Danke nochmal und Gruß 

Thomas 

 

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