Guten tag haben eine neue Anlage aber keine Codes wegen dem WLAN.
Der heizungsmonteur hat überall geschaut bestimmt abhanden gekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Lars-,
von was für einer Anlage sprechen wir hier denn genau?
Gib zunächst bitte noch die zugehörige Herstellnummer mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Hallo Lars-,
von was für einer Anlage sprechen wir hier denn genau?
Gib zunächst bitte noch die zugehörige Herstellnummer mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.
Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.
Auch diesbezüglich solltest du deinen Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.
Um dir die Daten für eine manuelle Eingabe mitteilen zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.
Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		"Siehe E-Maileingang".
Ich habe dir die Daten zugesendet.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Vielen Dank hat alles funktioniert
Gerne.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Hallo Benjamin
Ich habe das gleiche problem. Meine Nummer 7956242201246125
7470457238556120
Vielen Dank für die Hilfe
Dann stell uns doch zunächst bitte noch die Herstellnummer des RF-Moduls zur Verfügung oder verfahre wie weiter oben beschrieben und kontaktiere zunächst deinen Fachbetrieb, welcher die Anlage installiert hat.
Keine der angegebenen Herstellnummern ist die des RF-Moduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Hallo
Vielen Dank fur die schnelle Antwort.
Die Nummer anbei:
Ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe via E-Mail zugesendet.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		
Moin Benjamin!
Ich habe das glriche Problem, QR Code nirgentwo zu finden. Kannst du mir bitte per email was zukommen lassen
Ich habe dir die Daten via E-Mail zugesendet.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Hallo Benjamin,
Gleiches Problem hier...
Danke vorab.
Eduard
 
				Hallo rollingeyes,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChr