abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wir hatten Vitoconnect beim Kunden erfolgreich in Betrieb genommen... Der Kunde hat dann später sein

Wir hatten Vitoconnect beim Kunden erfolgreich in Betrieb genommen...
Der Kunde hat dann später sein WLAN geändert.
Gibt es eine Anleitung wir man die Verbindung mit dem "neuen" WLAN einstellen kann?
Ich möchte nicht zu Kunden fahren müssen....

 

Vielen Dank.

FJH

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo fjheimann,

ja, eine solche Anleitung gibt es. Unter folgendem Link kannst du dir die zugehörige Montage- und Serviceanleitung herunterladen:

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo fjheimann,

ja, eine solche Anleitung gibt es. Unter folgendem Link kannst du dir die zugehörige Montage- und Serviceanleitung herunterladen:

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Beste Grüße °be
Hallo Bejamin,
die Anleitungen hatte ich schon gelesen...
Leider kann ich daraus nicht erkennen wie ich "nur" das WLAN (Name / Schlüssel) aktualisiere.

Danke
FJ


Seite 17 "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen".

Gruß °be

Top-Lösungsautoren