Seit einem Stromausfall ist es trotz mehrfacher Versuche nicht mehr möglich, auf unsere Vitoconnect zuzugreifen. Wir haben folgende Versuche unternommen: A) Vitoconnect vom Strom getrennt und versucht, neu zu connecten, B) einen neuen Repeater gekauft und zwischengeschaltet (2,4 GHz) C) wiederholt den Reset-Knopf gedrückt und wieder von vorne angefangen, D) versucht, den Account zu löschen und mit einer neuen Kennung neu zu starten, E) mehrfach versucht, über einen Hotspot auf einem anderen Endgerät zu starten. Angezeigt wird jeweils A) Verbindung zur Vitoconnect war erfolgreich, nächster Schritt Verbindung mit Netzwerk B) Geben Sie Passwort der Fritz!Box ein. C) Prima, das hat geklappt. Software wird jetzt aktualisiert. D) Sorry, das hat nicht geklappt, versuchen Sie es erneut (das kommt nach etwa 15 Minuten und wir haben dann bestimmt 10 x neu angefangen). Jetzt wissen wir wirklich nicht mehr weiter. Können Sie uns weiterhelfen?
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