Die Anlage wurde vor wenigen Tagen zunächst ohne Internetverbindung installiert.
Die Internet-Verbindung wurde nun aktiviert. Das ging entgegen der Angabe in der Bedienungsanleitung auch ohne den QR-Code, der irgendwo aufgeklebt sein sollte.
Die Anlage ist ordnungsgemäß registiert.
Die ViCare-App ist installiert.
Aber zum Erfassen der Anlage mit ViCare braucht soll man wieder einen QR-Code (den mit Internetsymbol daneben) einscannen. Der Aufkleber fehlt aber bei dem neuen Gerät.
Alternativ kann man diese Nummern eingeben:
- Herstell-Daten: Eine Nummer dieses Namens findet man im Display. (eine andere als die Herstellnummer des Geräts) - ok
- Anlagen-ID: 16-stellig, also eine andere Anlagen-ID als die von der Produktregistierung - ?
- ein WPA2-Passwort - ?
Was tun, wenn der Aufkleber mit dem QR-Code fehlt? Bei der anfänglichen Internetverbindung ging es auch ohne. Geht das hier auch irgendwie?
Gelöst! Gehe zu Lösung.