abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Funktionsumfang

hallo, ich habe eine Vitorondens 200 T / Vitotronic 200 Typ KO2B Anlage in Betrieb seit September 2018, und nutze die ViCare App (Version 2.2.0) vom Android Handy aus. Was mir auffällt, ist, das in der ersten Kachel oben links "Heizkreis 1" angezeigt wird (ich habe auch nur einen Heizkreis), in der Kachel wird die voreingestellte Raumtemperatur mit 20 Grad Celsius richtig angezeigt, in der rechten oberen Ecke der "Heizjreis 1" Kachel wird aber statt eines Temperaturwerts nur "--" angezeigt. Müsste dort nicht etwas angezeigt werde, und wenn ja, was? Und was müsste ggf. an der Konfiguration der ViCare App oder meiner Vitotronic geändert werden, damit diese Anzeige erfolgt?

 

mit freundlichen Grüssen

Joachim

1 ANTWORT 1

Hallo JoachimMayer,


aktuell ist die Anzeige dort noch nicht definiert, daher wird auch nichts angezeigt. Ob dort später die Raumtemperatur (sofern eine Fernbedienung mit Raumtemperatursensor angeschlossen ist) angezeigt wird oder die Vorlauftemperatur, ist mir nicht bekannt. Konkret liegen mir dazu aktuell leider noch keine Informationen zur Verfügung.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren