Warum müssen Wartungsarbeiten ausgerechnet in der Zeit gemacht werden wenn die meisten Heizungen und Warmwassererzeuger nach der Nachtabsenkung wieder starten?
Von 25.03.2025, 04:15 Uhr bis 25.03.2025, 05:15 Uhr sind Wartungsarbeiten an den Viessmann Servern geplant. Während dieser Zeit können einige Funktionen nicht einwandfrei funktionieren. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, steht dir Viessmann Home wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Für mich unerklärlich, zwischen 24.00 Uhr und 3.00 Uhr wäre für alle Wärmeerzeuger meines Erachtens die beste Zeit für eine solch Maßnahme!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Genau. Du kannst nur nichts im genannten Zeitraum über die App ändern. Die App soll nur den Komfort verbessern, ist aber nicht notwendig ,damit die Anlage überhaupt läuft.
Wer schaut schon Nachts 4.15 Uhr in die App ?
Im Übrigen ist mit den Funktionseinschränkungen nur die App gemeint. Auf den normalen Heizbetrieb hat das keinen Einfluss.
Aha!
Das heißt also das meine Regelung der Vitocal 262-A T2H-R29 Brauchwasserwaermepumpe weiterhin so läuft wie eingestellt!?
Genau. Du kannst nur nichts im genannten Zeitraum über die App ändern. Die App soll nur den Komfort verbessern, ist aber nicht notwendig ,damit die Anlage überhaupt läuft.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |