Nachdem ich meinen Zugang über Vicare lange nicht genutzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Auch der Versuch eines neuen Passwortes ging nicht da der Hinweis Anlage ist schon registriert kam. Kann man die Registrierung komplett löschen um den Vorgang wiederholen zu können?
MfG JensK2... Mehr anzeigen
Hallo @JensK2,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Falls es sich um ein OneBase-Gerät handelt, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Anbei die beiden Bilder
Hoffe das passt
BG
Jens
Hallo Customer CareOlivier.
Anbei die beiden Bilder mit den Informationen.
Wie geht es nun weiter ??
Beste Grüße
Können Sie bitte die damalige Regestrierung löschen, so das ich mich neu anmelden kann?
Gruß
Jens
Hallo @JensK2,
ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |