Hallo
Nun das nächste Problem
Meine Vitodenz 300-W hat ja die Möglichkeit, per App gesteuert zu werden bzw. darüber den aktuellen Zustand abzufragen. Dazu hatte ich mir vom Apple App Store zuerst die Vitotrol heruntergeladen und Installiert, konnte damit nicht mal einen Account erstellen, weil diese App ( das habe ich aber auch nur durch diese Forum erfahren ) gar nicht mehr aktuell ist und durch die ViCare ersetzt wurde ( Frage , warum nimmt man eine solche App dann nicht einfach aus dem App Store raus, hätte mir mehrere Stunden suchen erspart ).
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem
In der ViCare muss die Anlage erfasst werden, dazu benötige ich entweder den QR Code, der angeblich auf einem Aufkleber an der Heizung ist, habe ich aber weder in den Unterlagen noch an der Heizung gefunden oder ich kann die Daten per Hand eintragen. Aber was sind
Hersteller Daten ??
vielleicht die Serien Nummer oder ähnliches ??Dazu habe ich aber einen Aufkleber an der Heizung gefunden mit einer 16-stelligen Hersteller Nummer
ID Nummer ???
WPA2 Passwort ??
aber wo finde ich diese Informationen ??
Falls mein Installateur diesen Aufkleber versehendlich mit der Verpackung entsorgt hat, finde ich diese in der Steuerung. Dort habe ich unter Informationen Infos wie MAC Adresse, SSID usw. gefunden. Sind diese Informationen dabei ??
In den ganzen Unterlagen wie Benutzer und Service Unterlagen habe ich dazu nichts gefunden
Hat jemand eine Idee dazu ??
Gruss
Klaus