abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Sitcker

Hallo,
ich benötige neuen WLAN QR Code für die Heizungsanlage.

Herstellernummer ist: 7724827000399239

VG

5 ANTWORTEN 5

Hallo joel_muehlena,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, danke für die Antwort. Das WLAN, welches die Heizung aufsetzt ist allerdings ein anderes (andere SSID). Somit funktioniert auch das Passwort nicht.

Hallo joel_muehlena,

der QR Code, den ich dir geschickt hatte, passt aber zu der Nummer, die du gepostet hast.

Die SSID ist immer Viessmann- und dann die letzten vier Stellen der Herstellnummer, also in diesem Fall 9239

Wenn es eine andere SSID ist, müsste das Modul eine andere Herstellnummer haben, demnach müsste es ein ganz anderes Modul sein.

Poste doch bitte mal ein Foto vom Display der Anlage, dass die Herstellnummer des Moduls anzeigt.

Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")

Besten Gruß

Hallo,

da steht tatsäschlich eine andere Nummer. Dann ist der Sticker auf der Heizung einfach nicht richtig. Dann bitte einmal zu der folgenden Nummer: 7724827158583269

Vielen Dank

Hallo joel_muehlena,

das erklärt es, dann wurde das Modul irgendwann mal getauscht.

Ich habe dir den QR Code Sticker für das aktuell verbaute Modul auch nochmal per Mail zugeschickt.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren