Ich finde meine Anlage nicht mehr in der App: Info: Es ist keine durch die Vitotrol App unterstützte Anlage vorhanden. Die ViCare dagegen klappt einwandfrei und bietet alle Daten dieser App. D.h. die Verbindung zur Anlage über meine Fritzbox klappt. Bitte um Info, ggf. können Sie die Heizung manuell wieder freigeben für die App,vielen Dank!
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habe das gleich Problem, seit der Server bei Viessmann aktualisiert wurde funktioniert nur noch ViCare Version 2.0 mit einem reduzierten Funktionsumfang, "Vitotrol Plus" ist im Apple/Android store nicht mehr zu finden. Schade fand es hilfreich mein Wartungsunternehmen in der App gleich eingebunden zu haben, gibt es nicht mehr :-), ist ein wirklicher Rückschritt, warum ?????
Habe das gleich Problem, seit der Server bei Viessmann aktualisiert wurde funktioniert nur noch ViCare Version 2.0 mit einem reduzierten Funktionsumfang, "Vitotrol Plus" ist im Apple/Android store nicht mehr zu finden. Schade fand es hilfreich mein Wartungsunternehmen in der App gleich eingebunden zu haben, gibt es nicht mehr :-), ist ein wirklicher Rückschritt, warum ?????