abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 läßt sich nicht mehr mit der ViCare App verbinden

Hallo,

nach kürzlich Installation einer neuen Gas/AWP Hybridanlage konnte ich beide Geräte, die WP Vitocal 200 und den Gasbrenner Vitodens 200 in der ViCare App (als weitere Systemkomponente) einrichten. Hat tadellos funktioniert, allerdings nur kurz. Nun zeigt die App nur noch die Daten der WP an, nicht mehr die Daten des Gasbrenners. Ein Versuch, diesen neu zu registrieren, scheiterte daran, dass der Gasbrenner bereits registriert ist. Was kann ich tun?

3 ANTWORTEN 3

Hallo WD3,

 

gib zunächst bitte noch die jeweilige Herstellnummer des Kommunikationsmoduls deines Vitodens und der Wärmepumpe mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin_Reuter,

ich konnte das Problem gestern selbst lösen. Der Gasbrenner lies sich nun doch neu einrichten, warum auch immer. Trotzdem Danke für das Hilfsangebot. 

 

Gruß WD3

Alles klar.

Top-Lösungsautoren