Hallo,
Meine Vicare App zeigt mir keine Daten mehr von meiner Heizung an. Woran könnte das liegen?
Hallo Michael2268,
laut unserem System wird dein Vitoconnect im StandAlone Betrieb genutzt, also ohne Verbindung zu einem Wärmeerzeuger.
Da das offensichtlich nicht so sein soll, schalte bitte im ersten Schritt die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus und trenne in dieser Zeit bitte auch den Vitoconnect vom Strom.
Prüfe bitte, ob die Verbindungsleitung zwischen Anlage und Vitoconnect an beiden Enden korrekt steckt und keine Schäden aufweist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
danke für die schnelle Antwort. Hat aber leider nicht zur Lösung beigetragen. Kabel und Steckverbindungen sind in Ordnung.
Gruß
Michael
Hallo Michael2268,
könntest du den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück setzen und mit Hilfe der ViCare App neu konfigurieren:
Besten Gruß
Hallo,
habe die beiden Schritte durchgeführt. Funktioniert aber leider immer noch nicht.
Gruß Michael
Hallo Michael2268,
dann würde ich dich bitten deinen Fachbetrieb zu kontaktieren.
Dieser soll Vitoconnect, Verbindungskabel und auch den V-Anschluss an der Anlage prüfen, ggf. liegt hier ein Defekt eines der genannten Teile vor.
Besten Gruß