Hallo,
ich habe eine Immobilie erworben und wollte meine Vitodens in der ViCare App registrieren. Dies hat wohl der Vorbesitzer der Immobilie (und damit der Heizung) schon gemacht.
Könnt ihr bitte die Registrierung aufheben? QR-Code habe ich eben an der Heizung abfotografiert.
Danke und viele Grüße, Thorsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Thorsten79,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Thorsten79,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Chris,
hab ein Foto von den Interneteinstellungen beigefügt. Ist es das, was du benötigst? Hab noch ein paar Fotos mehr beigefügt ^^
Viele Grüße, Thorsten
Hallo Thorsten79,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß