Hallo,
wir haben ein Haus gekauft und ich möchte nun die ViCare App nutzen. Ich bekomme aber die Meldung, dass die Vitoconnect bereits registriert ist (vermutlich auf die verstorbenen Vorbesitzer). Anbei ein Foto des Aufklebers der Vitoconnect. Können Sie diese bitte deregistrieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ucube,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @ucube,
das überrascht mich, die Anlage ist nicht mehr im System. Bitte installiere einmal die App neu und versuche es erneut.
Melde dich gerne, falls noch Probleme auftreten.
Viele Grüße
Olivier
Hallo @ucube,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Super, vielen Dank!
@CustomerCareOlivier : Leider sagt die ViCare App immer noch, dass die Komponente bereits registriert sei. Was kann ich tun?
Grüße
Hallo @ucube,
das überrascht mich, die Anlage ist nicht mehr im System. Bitte installiere einmal die App neu und versuche es erneut.
Melde dich gerne, falls noch Probleme auftreten.
Viele Grüße
Olivier
Mit Neuinstallation der App hat es jetzt geklappt, vielen Dank!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |