abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect bereits registriert

Hallo,

wir haben ein Haus gekauft und ich möchte nun die ViCare App nutzen. Ich bekomme aber die Meldung, dass die Vitoconnect bereits registriert ist (vermutlich auf die verstorbenen Vorbesitzer). Anbei ein Foto des Aufklebers der Vitoconnect. Können Sie diese bitte deregistrieren?

 

IMG_2887.jpeg

 
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ucube,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo @ucube,

 

das überrascht mich, die Anlage ist nicht mehr im System. Bitte installiere einmal die App neu und versuche es erneut.

 

Melde dich gerne, falls noch Probleme auftreten.

 

Viele Grüße

 

Olivier

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo @ucube,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Super, vielen Dank!

@CustomerCareOlivier : Leider sagt die ViCare App immer noch, dass die Komponente bereits registriert sei. Was kann ich tun?

Grüße

Hallo @ucube,

 

das überrascht mich, die Anlage ist nicht mehr im System. Bitte installiere einmal die App neu und versuche es erneut.

 

Melde dich gerne, falls noch Probleme auftreten.

 

Viele Grüße

 

Olivier

Mit Neuinstallation der App hat es jetzt geklappt, vielen Dank!

Top-Lösungsautoren