abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect bereits registriert

Hallo Viessmann CustomerCare Team, auch meine Vitoconnect ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke im Voraus!

IMG_2925.jpeg
3 ANTWORTEN 3

Hallo CEsche,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Guten Tag, wir haben das selbe Problem. 

Haben ein Haus gekauft und die Heizung ist vom vorbesitzer registriert. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha

20251103_211204.jpg

Hallo Sascha16,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren