Habe die Vitoconnect heute montiert, und alles nötige nach Anleitung eingerichtet. Dies hat alle super funktioniert, jedoch bekommt die Vitoconnect keine Verbindung zum Viessmann Server. Habe alles schon mehrfach neu eingerichtet, und beide LED leuchten dauerhaft grün. Selbst über Vitotrol plus App, erscheint die Meldung das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Über ipad und vicare, erscheint sogar eine falsche Kesselnummer, die ich nicht eingegeben habe. Alles irgenwie kurios.
Gruß Andre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo andreschober,
hast du bei der Inbetriebnahme eventuell aus Versehen mal ein falsches W-LAN-Passwort eingegeben?
Ist die Anlage denn schon registriert?
Stell mir doch bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung, damit ich mir die Verbindung zu unserem Server mal anschauen kann.
Beste Grüße °be
Hallo andreschober,
hast du bei der Inbetriebnahme eventuell aus Versehen mal ein falsches W-LAN-Passwort eingegeben?
Ist die Anlage denn schon registriert?
Stell mir doch bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung, damit ich mir die Verbindung zu unserem Server mal anschauen kann.
Beste Grüße °be