Vielleicht kann mir jemand mitteilen, was helfen kann oder ist dies bedingt durch einen Bug der Vitoconnect? Die App kann es ja eigentlich nicht sein, denn das rote Blinken ist an der Vitoconnect auch ohne Verbindung zum Smartphone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo U666,
gib dem Repeater mal eine andere SSID als dem Router und verbinde die Vitoconnect dann mit der geänderten SSID des Repeaters neu.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo U666,
gib dem Repeater mal eine andere SSID als dem Router und verbinde die Vitoconnect dann mit der geänderten SSID des Repeaters neu.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
ich hätte noch eine andere Frage zur ViCare, um meinen Energieverbrauch zu reduzieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine im Warmwasserkreislauf angeschlossene Zirkulationspumpe Viessmann e1vario kurzfristig ansteuern könnte, sodass ich 15 Minuten später an der Zapfstelle direkt warmes Wasser zur Verfügung habe?
Viele Grüße - Uwe Autschbach
Eine solche Funktion bietet die ViCare nicht. Du kannst für die Zirkulation nur ein entsprechendes Zeitprogramm hinterlegen.
Ok, danke.
Gruß - Uwe
Gerne.