Hallo Chris,
ich habe mal wieder Probleme mit der Verbindung zur Vitoconnect. Die relevanten Screenshots habe ich beigefügt. Gibt es eventuell bei Euch Serverprobleme?
Viele Grüße Heinz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Citrix,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, bezieht sich deine Frage nur auf die "Offline"-Anzeige der Signalstärke?
Das ist nämlich nur ein Anzeigefehler, der unserer Entwicklung bereits zur Klärung vorliegt, die Funktion der App ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gib. (Ticket: TVC-1260)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
unsere Entwicklung hat mich darüber informiert, dass im Laufe des Tages ein entsprechender Fix bereitgestellt wird, ggf. ist dieser sogar schon aktiv.
Die Signalstärke sollte auf jeden Fall wieder korrekt angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo Citrix,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, bezieht sich deine Frage nur auf die "Offline"-Anzeige der Signalstärke?
Das ist nämlich nur ein Anzeigefehler, der unserer Entwicklung bereits zur Klärung vorliegt, die Funktion der App ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gib. (Ticket: TVC-1260)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
unsere Entwicklung hat mich darüber informiert, dass im Laufe des Tages ein entsprechender Fix bereitgestellt wird, ggf. ist dieser sogar schon aktiv.
Die Signalstärke sollte auf jeden Fall wieder korrekt angezeigt werden.
Besten Gruß