abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100

Guten Morgen, seit heute früh ist das Modul offline. Ich habe es neu initialisiert die Verbindung zum Router ist vorhanden. Aber trotzdem ist eine Verbindung nicht möglich. Was kann ich tun? Gruß H. Udo S.

7 ANTWORTEN 7

Hallo hansudo,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin, danke für die schnelle Antwort. Hier die Nummer: 7571 3817 4947 2108. Gruß hansudo

Aktuell sind außerplanmäßige Wartungsarbeiten im Gange, daher kann ich leider nichts prüfen. 

Hallo Benjamin, kann das schon die Ursache sein? Wenn ja, wäre eine Vorabinfo der IT schick. Gruß hansudo

Kann ich so leider nicht sagen, ohne es geprüft zu haben. 

Hallo Benjamin. Wartungsarbeiten beendet. Alles funktioniert wieder. Den ganzen Aufriss hätte ich mir ersparen können. Hier gilt das Sprichwort: man muss den Fehler auch mal bei anderen suchen.😂 Gruß und eine schöne Adventszeit von Hans-Udo S.

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren