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Vitoconnect 100 - keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo und Moin moin!

Habe heute endlich meinen neuen Kessel mit Speicher (Vitodens 200-W + 100-W) in Betrieb nehmen können, dazu passend auch gleich die Vitoconnect 100 angebaut. App-Download  und Einrichtung alles, grünen LEDs leuchten auch, wie sie es sollen, habe nur bisher (nach ca. 4 Stunden) immernoch keine Bestätigungsmail erhalten.

Hatte eben im Forum gesehen, dass es dieses Problem heute schon einmal gab. Sind Sie vielleicht so gut und würden einmal nachschauen, die Herstellernummer des Vitoconnects habe ich im Profil hinterlegt.

Im voraus vielen Dank!

Viele grüße aus dem hohen Norden

5 ANTWORTEN 5

Hallo. 

Das selbe Problem habe ich auch. 

Liebe Viessmänner, ich habe meine Daten auch hinterlegt. 

Hallo Pille007,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Hallo,

klasse, danke schon mal für die Info.
Heißt, dass ich den Zugang über die App neu einrichten muß, richtig?

Gruß Stefan

Nein, du musst nur den Bestätigungslink neu anfordern für deine aktuell vorhandene Registrierung.

Beste Grüße °be

Auch hier nochmals vielen Dank für die Hilfe und letztendlich für die Lösung des Problems!

Weiter so und schönen Abend!