abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100

Hallo, Sie hatten mir eine Info auf mein Problem gegeben, leider kann ich mich mit dem Handy meiner Frau auf die Anlage nicht einloggen, da sie ein iPhone 6s hat, mit dem iPhone ist keine Version 18ff möglich.

Die neue App benötigt aber Version 18, sodass ich momentan nicht Vitoconnect 100 nicht nutzen kann.

Ich wollte die Anlage auf mein iPhone 12 übernehmen und habe schon ein Version 18.xx, leider kann ich die Vitoconnect 100 nicht auf mein Handy installieren, Fehlermeldung "die Vitoconnect ist schon registriert, kontaktieren sie den Viessmann Service".

Was soll ich tun?

Ich send Ihnen gern die Daten der Vitoconnect (S/N) meiner Frau, hier schon mal die Mailadresse

Gruß Carl-Heinz

1 ANTWORT 1

Hallo Carl-Heinz10,

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

Das iPhone 6S unterstützt leider nur noch iOS15, für die ViCare App wird mindestens iOS16 benötigt, die ViCare App kann also nicht mehr auf dem iPhone 6S genutzt werden.

Auf deinem iPhone 12 mit iOS18 sollte es aber klappen.

Du musst dich lediglich mit der E-Mail-Adresse in die App einloggen, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse r.********er@gmx.de.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren