abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 OPTO1 nach Eigentümerwechsel freischalten

Hallo,

wir haben ein Haus gekauft und können uns nicht mit der Heizung verbinden, weil das Gerät durch den Vorbesitzer bereits registriert ist. Könnt ihr das Gerät zum Verbinden wieder freischalten (siehe Bild unten)?

Ist es möglich, die Daten aus der Vergangenheit nach einer erneuten Registrierung einzusehen?

Danke vorab und viele Grüße!

vitoconnect.jpg

30 ANTWORTEN 30
Vitoconnect 100 OPTO1 nach Eigentümerwechsel freischalten

Hallo,

Ich habe ein Haus gekauft und kann nicht mit der Heizung verbinden.

weil das Gerät durch den Vorbesitzer bereits registriert ist. Könnt ihr das Gerät zum Verbinden wieder freischalten (siehe Bild unten)?

Ist es möglich, die Daten aus der Vergangenheit nach einer erneuten Registrierung einzusehen?

Danke vorab und viele Grüße!

1000085730.jpg

Hallo Andreas201280,

laut unserem System ist der Vitoconnect aktuell nicht registriert, versuche bitte erneut, ihn in der ViCare App hinzuzufügen.

Daten werden in der ViCare App immer erst ab einer Registrierung angezeigt, Daten von vor der Registrierung (oder der alten Registrierung) sind nicht mehr verfügbar.

Besten Gruß

Hallo, 

Danke für die schnelle Antwort. 

Leider kann ich mein Gerät nicht mit WLAN verbinden,können Sie mir bitte weiter helfen? 

Vielen Dank im voraus. 

Hallo Andreas201280,

in welchem Schritt bricht die Inbetriebnahme denn ab?

Wird ein Fehler angezeigt?

Besten Gruß

Hallo, 

Nachdem ich mehrmals versucht Vitoconnect zu verbinden leider ohne Erfolg.

Ca. Für 10 Sekunden wird seitliche Knopf betätigt, nachdem password eingabe versucht sich das Teil zu verbinden,blinkt für paar Sekunden WiFi Lämpchen grün und dann wieder Rot.

Hallo Andreas201280,

wie es scheint, ist dein Vitoconnect auch seit langer Zeit nicht mit unseren Servern verbunden gewesen und kann aufgrund einer zu alten Firmware nicht mehr in Betrieb genommen werden. 
Alle Informationen und Updates zu diesem Thema findet ihr hier.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren