abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocom 200 LAN 2

Hallo

Was ist das Nachfolgermodel der Vitocom 200 LAN 2?

Ich habe 4 Kunden, welche mit der App auch nachgeschaltete Heizkreise der 200-H mitschalten wollen.

danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Caesar1607,

die Vitocom 200 LAN2 ist immer noch aktuell, es gibt dafür kein Nachfolgemodell.

Es gibt jedoch eine Alternative und zwar die Vitoconnect 100. Diese fällt für deine Kunden jedoch raus, da sie auch auf die 200-H zugreifen möchten. Das ist mit der Vitoconnect 100 leider nicht möglich.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo Caesar1607,

die Vitocom 200 LAN2 ist immer noch aktuell, es gibt dafür kein Nachfolgemodell.

Es gibt jedoch eine Alternative und zwar die Vitoconnect 100. Diese fällt für deine Kunden jedoch raus, da sie auch auf die 200-H zugreifen möchten. Das ist mit der Vitoconnect 100 leider nicht möglich.

Beste Grüße °be
hallo
und warum kann man sie nicht bestellen?
Lt. Auftragsbearbeitung ist die Vitocom 200 LAN2 aufgelassen worden und es gibt derzeit kein Nachfolgermodell
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es ist tatsächlich so, dass die Vitocom 200 LAN2 entfallen ist. Die Vitocom 100 LAN1 und die Vitocom 300 LAN3 sind jedoch weiterhin verfügbar. In deinem Fall würde also vermutlich die Vitocom 100 LAN1 in Frage kommen.

Der einzige Unterschied zwischen der Vitocom 100 LAN1 und der Vitocom 200 LAN2 ist, dass die LAN2 zusätzlich zwei potentialfreie Kontakte besitzt.

Beste Grüße °be
Hallo
aber mit der 100 LAN1 kann ich über die App nur die direkt am Wärmerzeuger angeschlossenen Heizkreise bedienen, die anderen nur per Internet.
Das gehr nur mit der 200LAN2.
Zumindest ist das bei meiner 100-er daheim der Fall, auf meine 2 Vitotronic 050 HK3W kann ich nicht zugreifen.
Wie gesagt ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Geräten, dass die Vitocom 200 LAN2 zwei potentialfreie Kontakte hat. Alles andere ist identisch, auch die Zugriffsmöglichkeiten.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren