abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocom 100 Lan 1 Update

Seit Dezember 2015 bekomme ich in regelmässigen Abständen Emails von noreply@viessmann.com mit der Aufforderung die Software auf das Update 1.25 durchzuführen.

Weder über die WEB-OBERFLÄCHE des VITODATA-Servers noch über das Vitotrol-App, wird die Möglichkeit gegeben das Update durchzuführen.

Wie kann ich das Update bekommen?

Z.Z. läuft in der Vitocom 100 Lan 1 die Version 1.22!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo HG-Herne,

das Update auf die Version 1.25 gibt es erst seit dieser Woche. Ich kann mir daher nicht erklären, wie du bereits im Dezember dazu E-Mails bekommen hast. Könntest du mir diese bitte an Social-Media@Viessmann.com weiterleiten? Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Die Updates werden nach und nach für die aufgeschalteten Anlage freigegeben. Sobald deine Anlage an der Reihe ist, bekommst du das über Vitodata oder die App angezeigt. Bitte wie in der E-Mail beschrieben vorgehen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo HG-Herne,

das Update auf die Version 1.25 gibt es erst seit dieser Woche. Ich kann mir daher nicht erklären, wie du bereits im Dezember dazu E-Mails bekommen hast. Könntest du mir diese bitte an Social-Media@Viessmann.com weiterleiten? Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Die Updates werden nach und nach für die aufgeschalteten Anlage freigegeben. Sobald deine Anlage an der Reihe ist, bekommst du das über Vitodata oder die App angezeigt. Bitte wie in der E-Mail beschrieben vorgehen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren