abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocare und Vitocrossal 300

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen neuen Vitocrossal 300 erhalten und dieser ist mit einer Vitoconnect online verbunden.

 

In der App Vitocare kann ich auch die Heizung steuern und bekomme den Zustand der Heizung angezeigt.

Wenn ich unter der Rubrik Kessel in der App jedoch die Serien-Nummer eingeben möchte klappt dies nicht. Weder per Eingabe noch Scan des QR-Codes auf der Heizung.

 

Weiterhin habe ich die Freigabe für Servicevertrag und des Zugangs für Viessmann erteilt. Der Service Partner ist auch hinterlegt, jedoch bei der Online-Produktregistrierung wurde das Anlagenzertifikat mit einer Garantie Laufzeit von 2 Jahren und 3 Monaten Zusatzgarantie ausgefertigt und nicht über die 5 Jahre bei Aufschaltung über ViCare App.

 

Wie wäre das weitere Vorgehen?

Viele Grüße

4 ANTWORTEN 4

Hallo AA14,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Das ist übrigens auch die Nummer, die du in der App unter Kessel eingeben musst, nicht die Nummer mit dem scanbaren QR Code.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Meine Seriennummer lautet  7776311302706121.

Mit der Nr. habe ich auch die Eingabe probiert , leider ohne Erfolg.

Viele Grüße 

AA14

Anbei auch die Nr. des Vitoconnect 7637415025608211

 

Viele Grüße 

AA14

Hallo AA14,

 

danke für die Herstellnummer, ich habe diese im System eingetragen und sie sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren