Hallo zusammen,
unsere Anlage wurde in der vergangenen Woche Installiert. Leider gab es ein Problem mit dem Kommunikationsmodul. Beim Anlegen und Registrieren der Analge haben wir mehrere Versuche unternommen und einen Account angelegt. Nachdem es aber dann zu Schwierigkeiten im Verbindungsaufbau kam, haben wir der ersten Account wieder gelöscht und dann neu auf eine andere Email registriert. Gilt hierfür dennoch die Garantieverlängerung? Wie kann ich die Anlage nun korrekt zu meinem Account zuordnen?
Besten Dank
Florian
Hallo, ich warte nun schon seit >3 Wochen auf eine Antwort. Zumal die Vitcal seit Inbetriebnahme (vor 3 Wochen) schon einige Male auf Störung gegangen ist. Da schwindet das Vertrauen und die Erwartungshaltung an die Garantie wächst. An wen kann man sich denn ausserhalb des Forums bei Viessman wenden? Der HB hat mit der Garantie nichts zu am Hut.
Besten Dank und eine schöne Weihnachstzeit