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Vicare App funktioniert nicht mehr.

Die App hat jetzt fast ein Jahr ohne Probleme funktioniert.

Seit ca. Wochen nicht mehr.

Die App fordert eine Neuanmeldung und Registrierung der Anlage. Bei dem Schritt QR-CODE einscannen kommt die Meldung Anlage bereits registriert. Ein weiterkommen auf der App ist nicht möglich. Ich habe mich angemeldet und wieder neu angemeldet. Auch das hilft nicht. Was ist zu tun?

1 ANTWORT 1

Hallo Kö,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse en***********er@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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