abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Opto2 - QR-Code verloren

Hallo Community-Support,

 

Ich habe zu meiner Opto2 leider den QR-Code verloren.

 

Aufgrund eines neuen Routers muss ich mein Gerät leider neu im WLAN-Netzwerk anmelden.

 

Kann mir der Viessmann-Support hier bitte weiterhelfen?

 

Meine Geräte-ID: 7637415022764200

 

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1

Hallo thomlue,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren