abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare

In der App ändern sich die Daten nicht mehr. Gas-und Stromverbrauch wird nicht angezeigt. Außentemperatur bleibt immer gleich.

10 ANTWORTEN 10

Hallo Dirk21,

 

hast du dein Kommunikationsmodul mal neugestartet? 


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Ja. Keine Änderung. 

 

Bei Neustart kommt ständig: Es ist etwas schief gelaufen. 

Poste mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

7571381671020101

Deine Vitoconnect wird mir als offline angezeigt.

Bitte trenne Sie mal für 1-2 Minuten vom Stromnetz und starte in der Zwischenzeit deinen Router und falls vorhanden, deinen Repeater einmal neu. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Vicare findet keine Geräte. Rote LED leuchtet ständig.

Aber sie ist mit dem Netzwerk verbunden? 

Hast du das im Router mal geprüft? 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Ist nicht verbunden. Auch nicht im Router. 

Dann musst du die Vitoconnect erstmal in dein Netzwerk einbinden. 

 

Dazu bitte wie folgt vorgehen.

 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren