abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare zeigt falsche Analysedaten

Guten Tag in die Runde,

seit dem 01.10.2025 läuft unsere Wärmepumpe, eine Viessmann IDU Vitocal 222-S,

und macht uns sehr viel Freude. Die Vicare App  empfinden wir als sinnvolle Ergänzung.

Leider ist es so, dass im Analyse Teil für mehrere Tage nicht vollständige Werte angezeigt werden.

Rufe ich die Analyse nach Tagen ab, sind es unvollständige Werte und manchmal werden ab 10.00 Uhr, manchmal ab 12.00 Uhr usw. keine Daten mehr angezeigt.

Hier sind die Linien einfach abgebrochen und es wird auch nichts auf der Nulllinie angezeigt.

Auch der Monatswert wurde seit Tagen nicht aktualisiert und zeigt so unsinnige Werte an.

1 ANTWORT 1

Ich habe eine 250A, das Thema scheint aber das gleiche zu sein.
Hier waren die Probleme geringe Bandbreite beim WLAN der Vitocal, 50MBit/s sollten es schon sein.
Den Wert kann man am Router oder Repeater einsehen.
Ansonsten: ja, das kommt schon mal vor. "it's not a bug, it's a feature"

 

Gruß rudi

Top-Lösungsautoren