Hallo zusammen,
ich habe gestern die vicare aktualisiert und seit der Zeit habe ich dieses Problem.
Handy wurde schon neugestartet und das vitoconnect auch.
habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
lg Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
laut unserer Entwicklung wird das Problem mit dem kommenden Update auf ViCare Version 3.16.1 gefixt werden.
Besten Gruß
Hallo Marc6,
gehe ich recht in der Annahme, dass hier das Widget für die Außentemperatur sein sollte?
Bitte lösche die App vom Handy und installiere diese erneut.
Entferne auch das Widget und füge es neu hinzu.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ja genau dort sollte die Außentemperatur angezeigt werden.
wenn ich die App lösche muss ich sie dann nochmal komplett neu aufsetzen oder nur Benutzer und Passwort eingeben.
Hallo Marc6,
du musst dich nur neu einloggen, alle Einstellungen sind in der Anlage gespeichert.
Besten Gruß
Hello!
Widget disappeared after last update of ViCare App 3.16.0 on IOS.
I delete and install the app again but no chance!
The fundamental problem is that some functionalities disappear without any kind of notification. For example, the possibility to set temperatures with decimals, more important functionality than the widget.
Too bad!
😕
Habe sie jetzt gelöscht, aber es ist immer noch unverändert.
Hallo Marc6,
schau doch mal ob du nach entfernen des Widgets, dieses wieder hinzufügen kannst, oder ob es tatsächlich nicht mehr angeboten wird.
Besten Gruß
Habe ich auch schon probiert, wird auch nicht mehr angeboten.
Hallo Marc6,
ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Besten Gruß
iPhone 12 Pro Max
16.0.2 (20A380)
ViCare APP Version 3.16.0
lg Marc
Hallo Marc6,
danke für die Rückmeldung, ich habe dein Anliegen weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich ein Feedback bekomme. (Ticket: ISD-76748)
Besten Gruß
Super vielen Dank.
Hallo,
laut unserer Entwicklung wird das Problem mit dem kommenden Update auf ViCare Version 3.16.1 gefixt werden.
Besten Gruß
Hi Chris, das Widget ist wieder da und funktioniert auch wieder.
lg Marc