abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare app

Hallo ich komme in die Vicare app nicht rein mir wird dauernd angezeigt Komponente bereits registriert, was vielleicht auch daran liegen kann das wir das Haus erst vor kurzem gekauft haben.
Wäre es möglich die Anlage komplett abzumelden sodass ich mich neu registrieren kann?
Herstellernummer 71381837076102.
lg Kurt

4 ANTWORTEN 4

von den vorbesitzern haben wir keinerlei Daten dazu bekommen

Hallo kurtwaschu,

solche Fälle hatten wir hier schon mehrmals. Da kann dir nur das Team vom Viessmann Customer Care weiterhelfen. Vermutlich brauchen die dazu aber auch noch die Seriennummer der Vitoconnect (falls vorhanden).

Am besten du postest die hier schon mal. Dann geht es eventuell etwas schneller.

Viele Grüße, Thomas

Ja, richtig.
Bitte dazu uns eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden, zusammen mit der vollständigen und korrekten Herstellnummer der Vitoconnect und dem Link zu diesem Beitrag.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Eine Email hab ich grade geschrieben danke
Liebe Grüße Kurt

Top-Lösungsautoren