Eine Verbindung ist wohl vorhanden
Das Problem besteht seit gestern Mittag.
Danke
Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich klinke mich hier mal in die Lösungsfindung ein.
Hallo,
laut unserem System sind eure Anlage online und übertragen alle Daten.
Wir das initiale Laden weiterhin in der ViCare App angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei mir läuft es wieder.
Hallo, habe das Problem auch seit gestern Mittag. Die Anlage ist Online verbunden, aber ViCare zeigt nur intiales Laden an.
Gruß Wolfgang
Hi, muß meine Aussage korrigieren , ist seit eben wieder in funktion.
Ja, immer noch
Bei mir läuft es auch wieder
Es wäre schön, wenn sich hier mal jemand von Viessmann zu dem Thema äußern könnte. Das Problem lag offenbar in der Cloud oder sonst einem Teil des Services bei Viessmann. Für sowas gibt es eigentlich die Funktion "Mitteilungen" in der App, wenn Services temporär ausfallen. Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich und andere mit der Suche nach einer Problemlösung verschwendet haben... Kommunikation auf Seiten von Viessmann = 0.