Hallo Chris,
Ich werde aufgefordert den QR Code zu scannen und erhalte die Meldung Komponente bereits registriert.
Ich habe bei der Anmeldung vor einer Woche mein Passwort nicht mehr gewusst, vielleicht liegt es daran.
Viele Grüße
Hallo J14I01,
du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du immer auf deinen letzten Beitrag antworten könntest, statt einen neuen zu erstellen.
Wie gesagt, wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Teile mir bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit, damit ich dir weiterhelfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß
Sorry, jetzt funktioniert auch der Antwort Button.
Die Nummer lautet
7736172078020222
Vielen Dank
Hallo J14I01,
registriert ist die Anlage auf die Adresse ko*****er@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Super es hat funktioniert
Vielen Dank
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |