Ich habe heute schon den ganzen Tag auf die App die Ausschrift "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet"
Allerdings sehe ich an der Anlage selbst, dass sowohl die Verbindung ins Internet vorhanden ist und es wird auch angezeigt "Verbindung zum Backend" als "Verbunden". Auch der Router zeigt die Heizung an und die Verbindung ist ebenfalls vorhanden.
Persönlich halte ich den Service für/von Viessmann für grottenschlecht, da in so einer Situation keine ordentliche Hilfe vorhanden ist.
Was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo OskarSchoenherr,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo OskarSchoenherr,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team