abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App will sich neu registrieren

Hallo,

 

ich habe die App auf dem Handy meiner Frau neu installiert.
Da bereits ein Konto bei Viessmann besteht habe ich mich mit diesem Konto angemeldet.
Jetzt will die App die Heizung neu registrieren und meldet nach dem Scannen des QR-Codes das die Komponente bereits registriert ist.

 

Was nun?

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang

1 ANTWORT 1

Hallo Wolfgang_Schmerge,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse wo******@******ge.de, bitte logge dich mit dieser Adresse auf allen Endgeräten in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team