Viessmann scheint keine Fehler zu machen! Es gibt zumindest mal kein Beschwerdemanagement! Auf 4-Reklamations-E-Mails an verschiedene Viessmann-E-Mail-Adressen wird automatisch an die Climate Solutions-Community verwiesen! "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zur ViCare App ausschließlich in unserer eigens dafür vorgesehenen Viessmann Climate Solutions Community beantworten. Dort profitieren Sie vom Expertenwissen unserer Customer-Care-Agents.
Ähhhm! Sorry! Wo sind sie denn, die Customer-Care-Agents und wo ist das Expertenwissen? Also auf meine Reklamation hinsichtlich der ViCare-App und auf Fehlerhinweise vom 03.04.25 habe ich jedenfalls bis heute noch kein Expertenwissen erfahren! Ach so ja! Seit ca. 30 Jahren Viessmann-Kunde! Eigentlich bisher mit den Viessmann-Produkten zufrieden, allerdings ist der Service auf Anfragen von Endkunden suboptimal bzw. absolut verbesserungsfähig!