Guten Morgen,
nach dem Eigentümerwechsel des Hauses erhalte ich bei der Anmeldung in der ViCare App die Meldung, dass das Gerät bereits registriert ist. Ich bitte um Unterstützung bei der Übertragung bzw. Freigabe der Komponente, damit ich die App und das System vollständig nutzen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Die Nummer des Kommunikationsmodules: 7637415006726187
Hallo @FTH2025,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Oliver,
herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung und Behebung des Problems.
Beste Grüße
FTH
Hallo liebes Support-Team,
ich habe mir ein gebrauchtes Vitoconnect 200 OPTO2
für meine Heizungsanlage besorgt um diese "smart" zu machen. Leider wusste ich nicht das Gerät scheinbar noch auf die Anlage des Vorbesitzers registriert ist. Eine neue Registrierung funktioniert leider nicht in der ViCare App.
Ich möchte sie gerne bitten den Vitoconnect 200 wieder frei zu geben wenn dies möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @David57450,
für dieses Modul kann ich keine bestehende Registrierung finden. Würdest du mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen?
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hier ist der Fehlermeldung
Hallo @David57450
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Danke noch Olivier