abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App Komponente bereits registriert

Guten Morgen,

nach dem Eigentümerwechsel des Hauses erhalte ich bei der Anmeldung in der ViCare App die Meldung, dass das Gerät bereits registriert ist. Ich bitte um Unterstützung bei der Übertragung bzw. Freigabe der Komponente, damit ich die App und das System vollständig nutzen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen



Die Nummer des Kommunikationsmodules: 7637415006726187

20250414_120709.jpg

7 ANTWORTEN 7

Hallo @FTH2025,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver,

herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung und Behebung des Problems.

Beste Grüße

FTH

Hallo liebes Support-Team,

 

ich habe mir ein gebrauchtes Vitoconnect 200 OPTO2

1000000591.jpg

für meine Heizungsanlage besorgt um diese "smart" zu machen. Leider wusste ich nicht das Gerät scheinbar noch auf die Anlage des Vorbesitzers registriert ist. Eine neue Registrierung funktioniert leider nicht in der ViCare App.

 

Ich möchte sie gerne bitten den Vitoconnect 200 wieder frei zu geben wenn dies möglich ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @David57450,

 

für dieses Modul kann ich keine bestehende Registrierung finden. Würdest du mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen?

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hier ist der Fehlermeldung

1000000590.png

Hallo @David57450

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Danke noch Olivier

Top-Lösungsautoren