Hallo. Habe ein neues Handy und soll die Anlage neu anmelden. Ich bekomme die Meldung das die Anlage schon registriert sein.
Bitte um Hilfe.
Hallo Danimania,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
die Anlagennummer lautet
7724827104201261.
Gruß
Daniel
Hallo Danimania,
registriert ist die Anlage auf die Adresse da***************81@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |