abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare zeigt keine Kesseltemperatur mehr an

Nach ein paar Tagen Betrieb zeigt die ViCare-App in der Kachel Heizkreis die Kesseltemperatur nicht mehr an. Woran kann das liegen?

ViCare-Anzeige.jpg
7 ANTWORTEN 7


Hallo HJL1,


die Kesseltemperatur wurde die ganze Zeit schon nicht in der ViCare angezeigt. Die Anzeige wird jedoch bald kommen, mit einem der nächsten Updates.


Beste Grüße °be

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Kesseltemperatur gesehen habe. Könnte allerdings auf einem Android Handy gewesen sein, hier habe ich im Moment iOS. Rein theoretisch könnte es aber auch sein, dass ich das Bild im AppStore vor Augen hatte, da ist die Kesseltemperatur (immer noch) zu sehen.
Andere Frage: unter iOS erscheint bei Klick auf den Zauberstab nur ein Eintrag (Ich möchte Warmwasser). Unter Android kommen an der Stelle 2 oder 3 Auswahlmöglichkeiten. Auch als Update demnächst oder Fehler?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die Kesseltemperatur war. Es ist richtig, dass dort teilweise ein Wert angezeigt wurde, dieser war jedoch undefiniert und nicht die Kesseltemperatur.

Demnächst wird es weitere Updates geben. Aktuell sind die Versionen für Android und iOS noch nicht vollkommen identisch.

Beste Grüße °be

Hallo, in der Tat, Benjamin hat der User recht das am Anfang der App die Kesselwassertemperatur angezeigt wurde, und das auch richtig.
Grüße

Gab es ein Update für die App, die die Anzeige ausgeschaltet hat oder liegt es an der Benutzungsdauer?

Liegt am Update.
Grüße

@gte1978: Nein, die Anzeige ist seit dem Update im Juni nicht vorhanden. Es wurde teilweise ein Wert angezeigt, der durchaus zwischendurch mit der Kesseltemperatur übereinstimmen konnte, jedoch war der Wert auch da schon undefiniert.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren