Am 25.4. die Vitodens 200 eingebaut bekommen. App lief einwandfei. Gestern wohl ein Update. Nun seit heute morgen die obige Fehlermeldung. Neuinstallation etc. ohne Erfolg.
RF-Modul: 77248270487230.
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Tegi-Runner68,
tu mir doch bitten den Gefallen und schalte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Installiere in der Zeit die App neu auf deinem Handy und prüfe im Anschluss, ob du via App wieder Zugriff auf die Anlage hast und diese Lösung dauerhaft ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
So, ich habe es ohne Hilfe selbst hinbekommen. Habe den Router einfach neu gestartet und das Problem war erledigt. Ich hoffe es hilft anderen User ebenfalls.
Die Hilfe ist leider nur temporär. Die Verbindung geht immer wieder weg und der Router muss erneut neu gestartet werden. Ist nur eine Übergangslösung, keine Dauerlösung. Das Grundproblem besteht also immer noch.
Hallo Tegi-Runner68,
tu mir doch bitten den Gefallen und schalte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Installiere in der Zeit die App neu auf deinem Handy und prüfe im Anschluss, ob du via App wieder Zugriff auf die Anlage hast und diese Lösung dauerhaft ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team