abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare neuer Account einrichten

Hallo,

Ich habe einen neuen Wlan-Router und möchte in der App ViCare das Gerät Vitocnnect 100 wieder im Wlan anmelden.

Habe einen neuen Account in ViCare angelegt, weil die alten Zugansdaten nicht mehr auffindbar sind.

Bei der Erfassung in ViCare kommt die Meldung Komponente bereits registriert. 

Kann die Registrierung zurückgesetzt werden, damit ich in ViCare die Komponente wieder scannen kann und die Anmeldung im Wlan abschließen kann.

Vielen Dank für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bernhard58 ,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

Olivier vom Customer-Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo @Bernhard58,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?

Sollte es sich um ein One-Base Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

IMG_2436.jpg

Hallo @Bernhard58 ,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

Olivier vom Customer-Care Team

Hallo Olivier,

kam der Post mit dem Bild zum Rücksetzen der Registrierung an ?

Gruß Bernhard58

Hallo @Bernhard58,

ja das Foto kam an, danke, die Registrierung habe ich auch bereits aufgehoben.

Viele Grüße

Olivier

Danke, komponente konnte eingescannt werden, findet aber leider das Netzwerk VITOCONNECT-2197 nicht,

was nun ?

Anmeldung hat geklappt, danke für den tolle Support,

Vitoconnect mußte mit dem Taster an der Seite rückgesetzt werden.

Hallo @Bernhard58

sollte das Netzwerk nicht angezeigt werden, muss am Modul der Kopplungsmodus aktiviert werden.

Ich habe dir noch weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen.

Viele Grüße

Olivier

Hi Olivier,

da ihr per PM ja nicht erreichbar seid auf diesem Wege: Bitte hier schnellstens eingreifen!

Gruß

Fiedel

Top-Lösungsautoren