Moin,
ich habe vor einiger Zeit eine Wohnung mit einer Viessmann Heizung erworben.
Als ich versuchte die Heizung mit der ViCare App zu verbinden, war diese entsprechend bereits registriert.
Wenn möglich bitte ich Sie die Registrierung aufzuheben.
Vielen Dank im Vorraus!
Hier ein Foto der Daten:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MxKiese,
vielen Dank, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo MxKiese,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und die Herstellnummer 7571381837412108 zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Danke für die schnelle Antwort. Anbei das Foto der Rückseite des Vitoconnect.
Beste Grüße
Hallo MxKiese,
vielen Dank, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |