Hallo
ich kann mich mit meiner App nicht mehr anmelden ich bekomme angezeigt. Das meine Anlage bereits Registriert bitte wenden sie sich an den Kundenservice ist dem wird auch so sein aber da die App nicht mehr funktionierte musste ich sie neu runterladen.
könnte sie mich dort abmelden damit ich mich neu anmelden kann
7782093010183197
Hallo Sascha2147,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse he********ha@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |