Hallo zusammen,
bei mir kommt beim Warmwasser-Rechner immer ein Fehler.
Ich habe den Strompreis eingetragen und den Zeitplan angepasst. Da kommt aber immer ein Fehler.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Danke und 👋
PS: Wir haben eine Vitocal 252-A AWOT-E-AC 251.A16
Hallo Bankaifan,
tu mir doch im ersten Schritt den Gefallen, lösche die App von deinem Handy, installiere sie neu und teste den Rechner ein weiteres Mal.
Sollte weiter ein Fehler angezeigt werden, wäre es hilfreich, wenn du noch ein anderes Handy hättest, auf dem du die Funktion testen könntest.
So kann eingegrenzt werden, ob die App ein Problem hat oder es am Endgerät liegt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich habe die App an meinem iPhone neu installiert und bei meiner Frau getestet, das Problem tritt an beiden Geräten weiterhin auf.
Viele Grüße
Hallo Bankaifan,
ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Besten Gruß
Sehr gerne!
- iPhone 13 Pro 256GB
- iOS 17.0.1 (21A340)
- ViCare App Version 3.22.1
Danke fürs kümmern 🙂
Hallo Bankaifan,
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1268)
Besten Gruß