Hallo,
ich möchte meine Anlage gerne in der ViCare App registrieren. Allerdings ist die Komponente bereits registriert, da meine Heizungsfirma, die die Anlage gewartet hat, damit verbunden ist. Nach Rücksprache mit der Firma würde ich mich nun gerne selbst mit der App registrieren.
Könnten Sie bitte den Zugang zurücksetzen, damit ich die Registrierung durchführen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo FelixSt,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo FelixSt,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |