Hallo, wir haben ein Haus gekauft mit einer Heizung von Ihnen. Nun habe ich versucht die Heizung mit dem Internet zu verbinden. Leider schlägt die Verbindungsherstellung fehl, weil das Gerät bereits unter einer anderen Emailadresse registriert wurde. Was muss ich tun?
Dann musst mal die Nummer des Kommunikationsmoduls posten. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, hier die alte Registrierung löschen.
Hallo Janmar,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827153294214) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Janmar,
bitte ein Foto vom Display der Anlage, das diese Nummer anzeigt, um sicherzugehen, dass das auch das verbaute Modul ist und es nicht zwischenzeitlich mal getauscht wurde.
Besten Gruß
Da ist nur die Mac Nummer. Diese ist identisch zum Aufkleber
Hallo Janmar,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
leider stellt sich keine Verbindung zwischen dem Handy und der Heizung her. Siehe Screenshot.
Was nun?
das Gerät muss erst mit dem neuen Router verbunden werden, nehme ich an? Wie geht das?
bisher zeigt die Heizung noch den alten Router an.
Hallo, wie sieht es mit einer Lösung aus für das neue Hindernis? Danke vorab.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 10 | |
| 8 | |
| 7 | |
| 5 |