Ich bin mit vicare zur WP-Reglung verbunden. Leider kann ich seit heute den Gerätestautus nicht mehr aufrufen, d.h. das Gerätestatusfenster wird in der App nicht mehr angezeigt. Das ging aber bereits 3 Monate wunderbar. Gibt es da eine Zeitbeschränkung für dies Funktion? Muss ich eventuell die vicare-App deinstallieren und mich neu anmelden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
In den App-Einstellungen hatte ich "Zeige Status Wärmepumpe" versehentlich ausgeschaltet und nun wird auch diese Kachel wieder angezeigt. Alles ist wieder gut.
Beste Grüße
Paul121
Hallo Paul121,
könntest du bitte im ersten Schritt einen Screenshot posten, was dir in der App unter Einstellungen - Wärmepumpe angezeigt wird?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Unter dem Menü "Warmwasser" konnte ich immer den Gerätestatus abrufen.
Beste Grüße
Paul121
Hallo Paul121,
du meinst, da fehlt eine ganze Kachel?
Schau doch bitte mal, ob der Gerätestatus unter Einstellungen - Wärmepumpe angeboten wird.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Unter Einstellungen - Wärmepumpe kann ich tatsächlich den Gerätestatus abrufen. Danke für den Tip. Die Kachel "Gerätestatus" fehlt aber. Wie kann diese wieder hervorzaubern?
Beste Grüße
Paul121
Hallo Chris,
In den App-Einstellungen hatte ich "Zeige Status Wärmepumpe" versehentlich ausgeschaltet und nun wird auch diese Kachel wieder angezeigt. Alles ist wieder gut.
Beste Grüße
Paul121