abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, 

 

die App auf meinem IPhone funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. In der Vergangenheit wurden die Verbrauchsdaten angezeigt, jetzt nicht mehr. Die App zeigt mir an, als wäre ich nicht registriert. Keine Veränderung meinerseits vorgenommen. 

Gruss

Nobbi65

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Nobbi65,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse ma************@gmx.net, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Nobbi65,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, 

 

die Nr. lautet 7782093013605191

 

Danke vorab.

 

Gruss

Nobbi1965

Hallo Nobbi65,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse ma************@gmx.net, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren