Hallo,
die App auf meinem IPhone funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. In der Vergangenheit wurden die Verbrauchsdaten angezeigt, jetzt nicht mehr. Die App zeigt mir an, als wäre ich nicht registriert. Keine Veränderung meinerseits vorgenommen.
Gruss
Nobbi65
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Nobbi65,
registriert ist die Anlage auf die Adresse ma************@gmx.net, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Nobbi65,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
die Nr. lautet 7782093013605191
Danke vorab.
Gruss
Nobbi1965
Hallo Nobbi65,
registriert ist die Anlage auf die Adresse ma************@gmx.net, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß